Über mich

Lorenz Ramseyer, Remote Work Consultant

Lorenz Ramseyer

Coach. Dozent. Keynotespeaker.

Mein Name ist Lorenz Ramseyer, ich bin remote Work Consultant und unterstütze Unternehmen in der remote Work Transformation mit dem Schwerpunkt digitale Kooperation.

Abschlüsse: MAS in Social Informatics FH St. Gallen, IT-Projektleiter mit eidg. FA WISS, Diploma Mass Communication Perth, CAS Medienpädagogik PH St. Gallen und Lehrpatent Kanton Bern.

Presse

In zahlreichen Presseartikeln durfte ich mich zu den Themen Remote Work und digitales Nomadentum äussern.

Kunden

Langjährige Kunden aus den Bereichen Bildung, Verwaltung und Industrie.

Ausgeführte Tätigkeiten: Beratung, Training, Coaching, Speaking, Projektleitung, Konzeption, Moderation, Strategie und Forschung.

Founder

Eigene Plattformen und Netzwerke im remote Work Bereich. Präsident des Vereins Digitale Nomaden Schweiz seit 2016.

www.digitalenomaden.ch
www.remoteworkjobs.ch
www.colivingswitzerland.ch

Kontakt

Lassen Sie uns über Ihr remote Work Projekt sprechen.